KITSCHKRIEG FEAT. JAN DELAY - "17:30 UHR"

KitschKrieg feuern weiter aus allen Rohren. Nachdem letzte Woche bereits zwei Singles des Kollektivs erschienen, geht es diese Woche direkt weiter. Für "17:30 Uhr" haben die Berliner den nächsten Hochkaräter an den Start geholt: Jan Delay.

Gemeinsam machen sie Musik über die schmerzerfüllten Tage nach einer Trennung, in denen man einfach nix auf die Kette bekommt.

"Und um 1, völlig breit, schau' ich auf deinem Profil vorbei/
Fühl' mich allein, und schlafe ein"

31.07.2020 - 01:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KitschKrieg ft. Modeselektor & Crack Ignaz – Nein du liebst mich nicht [Video]

KitschKrieg ft. Modeselektor & Crack Ignaz – Nein du liebst mich nicht [Video]

Von Michael Rubach am 28.01.2021 - 15:29

Ungefähr fünf Monate nach Release ihres Debütalbums haben KitschKrieg die Kollabonummer "Nein du liebst mich nicht" noch einmal separat als Video ausgekoppelt. Auf dem Track sind das Produzenten-Duo Modeselektor und der Salzburger Rapper Crack Ignaz zu hören. Letzterer hat immer und immer wieder nur eines zu sagen: "Nein du liebst mich nicht". Der Clip kommt wie gewohnt in einem stilvollen Schwarz-Weiß-Look.

KitschKrieg präsentieren ihr komplettes Album als Video

Von David Molke am 19.01.2021 - 18:24 Die 187 Strassenbande arbeitet offenbar fleißig am "Sampler 5". Bonez MC hat den fünften Sampler zuerst auf Instagram angeteast und den Release dann sogar nochmal live im Radio bestätigt. Auch zum Zeitraum der Veröffentlichung gibt es zumindest schon mal eine Andeutung.


KITSCHKRIEG FEAT. MODESELEKTOR & CRACK IGNAZ - NEIN DU LIEBST MICH NICHT (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!