KILOMATIK & RAMO & MARLO - VOLLGAS (PROD. BY TENGO)

Massiv hat die jungen Wilden seines Labels Qualität'er Music für den Track "Vollgas" zusammengeholt. Das heißt im Klartext: Das neueste Signing Kilomatik rappt neben Ramo und Marlo mit roher Energie über Dinge, die so wohl nur auf der Straße ablaufen. Tengo steuert den Beat bei.

Mit dem Mann hinter Qualität'er Music hat sich Rooz kürzlich noch zum Interview getroffen.

Massiv über 4 Blocks, Lativ, Qualität'er Music, Ramo & Deutschrap 2019 (Interview) #waslos

Rooz ist wieder am Start mit einer neuen Folge #waslos. Dieses Mal hat er den Rapper und Serienstar Massiv zum Interview eingeladen. Neben einem Jahresrückblick und seinen persönlichen Highlights im Deutschrap 2019, erzählt Massiv ausführlich von seiner Rolle als Lativ in 4 Blocks und dem großen Impact, den die Serie auf sein Leben hat.

24.01.2020 - 16:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Es tut mir nicht leid [Video]

Massiv & Manuellsen – Es tut mir nicht leid [Video]

Von Till Hesterbrink am 12.08.2021 - 21:14

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) und Manuellsen kennen keine Pause und hauen die nächste Single zu ihrem nächsten Monat erscheinenden Kollaboalbum "Ghetto" raus. "Es tut mir nicht leid" ist dabei eine waschechte Ballade über gescheiterte Beziehungen. Manuellsen zeigt in der Hook mal wieder, dass er gesangstechnisch immer noch ein absolutes Ausnahmetalent in Deutschland ist.

Die Produktion kommt von DJ Desue und Tengo.


MASSIV & MANUELLSEN - ES TUT MIR NICHT LEID (OFFICIAL GHETTO VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!