KILOMATIK & MARLO - DESERT EAGLE (OFFICIAL VIDEO)

Neuer Output aus dem Hause Qualität'er Music: Kilomatik und Marlo feuern die "Desert Eagle" ab und forcieren damit weiterhin den Plan von Labelboss Massiv, eine neue Ära im Straßenrap einzuläuten. Auf dem Beat von Tengo, Frank One und Shosha werden keinerlei Kompromisse gemacht. 

Welche Ideen Massiv mit seinem Label und den Jungs außerdem verfolgt, kannst du dir in der kürzlich erschienenen #waslos-Folge mit Rooz reinziehen: 

Massiv über 4 Blocks, Lativ, Qualität'er Music, Ramo & Deutschrap 2019 (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 29.01.2020 - 20:11 Unser Lieblings-Rooz war 2019 Speaker bei der Premiere der . Bei der Hiphop Producer Conference trafen Fans und angehende Produzenten in Düsseldorf auf einige der größten Namen der Szene, konnten Hard- sowie Software wichtiger Hersteller testen und den unterschiedlichsten Vorträgen zuhören: Miksu, Macloud, die Jugglerz, Funkvater Frank, Kingsize, Tua und viele weitere gaben exklusive Einblicke in ihre Arbeit.

20.02.2020 - 18:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Es tut mir nicht leid [Video]

Massiv & Manuellsen – Es tut mir nicht leid [Video]

Von Till Hesterbrink am 12.08.2021 - 21:14

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) und Manuellsen kennen keine Pause und hauen die nächste Single zu ihrem nächsten Monat erscheinenden Kollaboalbum "Ghetto" raus. "Es tut mir nicht leid" ist dabei eine waschechte Ballade über gescheiterte Beziehungen. Manuellsen zeigt in der Hook mal wieder, dass er gesangstechnisch immer noch ein absolutes Ausnahmetalent in Deutschland ist.

Die Produktion kommt von DJ Desue und Tengo.


MASSIV & MANUELLSEN - ES TUT MIR NICHT LEID (OFFICIAL GHETTO VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)