Khalid: Travis Scott, Kendrick Lamar, Deutschland, Grammys & "Location" (Interview) – US+A

Mit American Teen hat der 19-jährige Khalid einen echten Erfolgstreffer gelandet. Dank seiner einmaligen Stimme arbeitete er bereits mit Kendrick Lamar zusammen und ging mit Travis Scott auf Tour. Wie verarbeitet er all diese Erfahrungen? Khalid berichtet in unserem Interview mit Aria über die letzten zwei Jahre seines Lebens.

24.10.2017 - 20:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Baby Keem ft. Travis Scott – Durag Activity [Video]

Baby Keem ft. Travis Scott – Durag Activity [Video]

Von Michael Rubach am 30.04.2021 - 12:13

Big Move von Baby Keem! Zum ersten Mal in seiner Karriere kollaboriert der US-Künstler mit einem anderen Rapper. Für die Premiere hat er sich einen der wohl größten US-Stars überhaupt an Land gezogen: Travis Scott. Bei dem Kollabo-Track dreht es sich um die großen Themen: Geld und Einfluss. Baby Keems Debütalbum "The Melodic Blue" soll noch dieses Jahr erscheinen.


Baby Keem, Travis Scott - durag activity (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!