KEZ - Wenn ein 16er nicht reicht [Studio Performance]

KEZ veröffentlicht fleißig weiter neue Musik, um so die Vorfreude auf sein kommendes Album Keznation zu erhöhen. Mit Wenn ein 16er nicht reicht droppt er nun eine weitere Videosingle, die sich inhaltlich mit diversen Krisen auseinandersetzt. Das passende Video zeigt den Newcomer beim Performen im Studio.

05.01.2017 - 18:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Echt guter Junge flowt gut gefällt mir, hoffe manu verkackt es nicht ihn zu pushen.

Talent ist da stimme auch fresh und texte auch stabil!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KEZ – Roomers [Video]
KEZ

KEZ – Roomers [Video]

Von Till Hesterbrink am 14.05.2021 - 12:19

KEZ (diesen Artist auf Apple Music streamen) zeigt sich weiter unermüdlich und feuert einen Track nach dem anderen raus. Diese Woche liefert mit "Roomers" ab. Für das Video gibt es dabei kräftige Unterstützung von niemand Geringeres als DSDS-Juror Mike Singer.

Produziert wurde der Track von Ersonic und KEZ selbst.


KEZ - ROOMERS [prod. by Ersonic & KEZ] (Starring Mike Singer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!