Kendrick Lamar - Brooklyn. Watch my #AmexXKendrick show. | Facebook

Brooklyn. Watch my #AmexXKendrick show.

Kendrick Lamar hat Freitagabend einen Secret Gig in Brooklyn gespielt, der live auf Facebook übetragen wurde. Hier oben kannst du dir die Show ansehen.

Nach rund 23 Minuten pickt K-Dot sich Fans aus der kleinen Crowd, denen er die Chance gibt, zu performen. Der Erste nutzt seine Zeit eher mittelprächtig, aber beim Zweiten (ab etwa 25:30 Minuten) hat Kendrick sichtlich mehr Spaß und lässt sich zu einem Freestyle verleiten.

Danach holt er noch einen den aufstrebenden Rapper Kemba aus der Bronx auf die Bühne, der ein kurzes A Cappella darbietet.

18.12.2016 - 21:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tierstar – Hiphop.de Freestyle [Video]

Tierstar – Hiphop.de Freestyle [Video]

Von Marcel Schmitz am 20.02.2021 - 12:31

Battlerap-Legende Tierstar Andrez war kürzlich bei uns, um mit Toxik über die Entwicklung von Battlerap und auch über sein bald kommendes Video-Format auf Hiphop.de zu sprechen. Im Anschluss hat er noch ein Acapella-Freestyle gedroppt. Viel Spaß damit!

Das komplette Interview mit Tierstar gibts hier.


Tierstar – Hiphop.de Freestyle

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)