Kendricks nächste Videosingle aus dem Album To Pimp A Butterfly ist nicht weniger als ein Kunstwerk. 

Gut, die Visuals zu den zuvor veröffentlichten Singles waren nicht von weniger guter Qualität. Trotzdem kommt Alright mit einer Bildgewalt daher, wie man sie selten in Musikvideos sieht.

To Pimp A Butterfly erschien im März diesen Jahres. Falls du das überall gehypte Release noch nicht gehört hast, solltest du das schleunigst nachholen.

Weitere Infors dazu in der Release Section oder auf Amazon:

01.07.2015 - 10:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

kollegah ist king. er kanns halt :) wird kaum einen geben der ihm das wasser reichen kann...also da müssen sich die anderen warm anziehen. und nur weil sein IQ unendlich ist ist er ******e? ne! Universalgenie! Grenzenlos genial!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Reason – Favorite Ni**a [Video]

Reason – Favorite Ni**a [Video]

Von David Molke am 22.10.2020 - 17:13

Reason fährt im neuen Video zu "Favourite Ni**a" durch die Nacht. Was genau da vor sich geht, bleibt nebulös. Fest steht: Musikvideos aus dem Hause TDE versprühen ihren ganz eigenen Charme und das gilt für die von Reason sowieso. Das Ganze würde jedenfalls auch als atmosphärischer Kurzfilm gut funktionieren. Wir sehen, wie Reason sich die Reste einer Maske abzieht, in ein Auto steigt und im Vorbeifahren Zeuge von allerlei Kuriositäten wird. Noch viel wilder scheint allerdings das düstere Geheimnis zu sein, dass er selbst im Kofferraum spazieren fährt. "Favourite Ni**a" gehört zu Reasons Album "New Beginnings", das vor Kurzem erschienen ist.

Reason - New Beginnings

TDE-Signing Reason haut sein neues Album "New Beginnings" raus. Features kommen unter anderem ScHoolBoy Q, Vince Staples und Isaiah Rashad.


REASON - Favorite Ni**a

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!