Kehlani - Undercover [Official Audio]

RnB-Star Kehlani droppt mit Undercover eine weitere Single ihres kommenden Albums Sweet***ySa***e, das am 27. Januar erscheinen wird. Der Song ist gewohnt eingängig gehalten und überzeugt durch seine hittige Produktion.

08.01.2017 - 19:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Aisha Vibes – Undercover [Video]

Aisha Vibes – Undercover [Video]

Von Alina Amin am 30.10.2020 - 14:36

Aisha Vibes bringt auf "Undercover" ausgeklügelte Lines auf einem melodischen Beat. Zwischen Rap und Gesang muss sich die Radiomoderatorin nichts aussuchen – sie kann beides:

"Ich komm auf undercover, Stürme hinein ihr habt mich nich gesehen / Unter der Balaklava. Schütz das Gesicht vor den Klicks und dem Fame."

Begleitet wird der Track von einem Musikvideo, das nur so von Details und szenischen Motiven strotzt. Aisha moderiert bei Apple Music die "New Music Daily"-Show und liefert mit "Undercover" ihren ersten offiziellen Release. Ihren Einstieg ins Rap Game geht sie mit dem DIY-Vertrieb TuneCore, mit dem wir in Zusammenarbeit monatlich die Upcoming Acts küren. Wer sich dafür anmelden möchte, kann hier den ersten Song hochladen. 

Produziert wurde "Undercover" von Maxe.


AISHA VIBES - Undercover (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)