KC Rebell widerspricht Xatar! Signing bei Alles Oder Nix Records? Von wegen! (Interview) #waslos

 

Wenn man Xatars Worten Glauben schenken mag, dann soll der Banger Musik-Rapper KC Rebell versucht haben, im letzten Jahr an einen Deal mit Alles Oder Nix Records zu kommen. Das behauptet der AON-Labelchef bei Rooz in einer Folge #waslos. Dass das keine einzelne Anfrage gewesen sein soll und angeblich auch wochenlang ging, kannst du hier nachlesen.

Das wäre natürlich eine krasse Situation, denn jeder sollte mitbekommen haben, dass es in den letzten Monaten hin und wieder kleine Sticheleien zwischen Farid Bang und Xatar gab.

Auf dem Brainwash Festival in München hat Rooz mit KC darüber gesprochen. Der Banger gibt an, dass da absolut nix Wahres dran sei. Ein Wechsel zu AON verglich er zudem mit einem Wechsel von Lionel Messi zu Fortuna Düsseldorf. Was er sonst noch dazu zu sagen hat? Check die Folge jetzt ab!

Neue Songs von Xatar, Haftbefehl und vielen mehr findest du übrigens in der Spotify-Playlist von Filtr: