Kay One feat. Mike Singer - Netflix & Chill

Kay One präsentiert seinen neuen Song "Netflix & Chill", der ihm nach "Louis Louis" und "Señorita" mit Pietro Lombardi nicht nur den nächsten Single-Erfolg, sondern auch wieder massig Hate aus der Rapszene bringen dürfte.

Gemeinsam mit Mike Singer serviert Kay pünktlich zu den wärmeren Temperaturen eine weitere sommerliche Popnummer. Der Beat stammt erneut von Stard Ova, der schon die oben genannten Tracks produzierte. Für das Video ist Adrian Meschi verantwortlich, für das Set Design sorgte interessanterweise Moe Phoenix.

Es ist nicht nicht die erste Zusammenarbeit von Kay One und Mike Singer. Kay war schon Anfang des Jahres auf Singers Album "Deja Vu" vertreten.

"Netflix & Chill" wird auf Kay Ones neu angekündigtem Album "Anders" zu finden sein. 

25.05.2018 - 18:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kay One ft. Stard Ova – Wallet [Video]

Kay One ft. Stard Ova – Wallet [Video]

Von Michael Rubach am 12.03.2021 - 09:15

Kay One bringt auf seiner neuen Single "Wallet" den "Dagobert-Flex". Er bekommt dabei Unterstützung. Umringt von massig Auszeichnungen präsentiert Produzent Stard Ova seine Rapskills. Er hat den Track auch produziert.

Zuletzt demonstrierte Kay auf "W.I.R. (Wenn ich rappe)", in welcher Geschwindigkeit er rappen kann.

Kay One - W.I.R. (Wenn ich rappe) [Video]


Kay One & Stard Ova - Wallet (prod. by Stard Ova)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!