Nicht wahr gemachte Ankündigungen, die Karriere an den Nagel zu hängen, ist man mittlerweile von Rappern gewohnt. In letzter Zeit gab es aber durchaus ernstzunehmende Überlegungen – besonders über jene von RAF Camora und Farid Bang lässt es sich bestens diskutieren. Was könnte dahinter stecken? Wie würde es im nächsten Kapitel weitergehen?

Immer automatisch die neusten Artikel über die Rapszene bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Und was geht eigentlich bei Ufo361? Seien wir mal ehrlich: An ein Karriereende des Berliners ist noch lange nicht zu denken. Änderungen und Einschnitte auf seinem Weg scheinen uns dennoch bevorzustehen. Vielleicht ja unter einem neuen Künstlernamen.

28.08.2018 - 18:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"Nicht wahr gemachte Ankündigungen, die Karriere an den Nagel zu hängen, ist man mittlerweile von Rappern gewohnt. In letzter Zeit gab es aber durchaus ernstzunehmende Überlegungen – besonders über jene von RAF Camora und Farid Bang lässt es sich bestens diskutieren."

Senger. Warum berichtest Du dann darüber? Wo ist der Unterschied - weshalb sind diese Ankündigungen denn ernstzunehmen? Das sind doch genauso Promo-Stunts wie bei ALLEN davor. Bussi.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story
KEZ

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Von Clark Senger am 16.06.2019 - 22:01

Mit seinen Lines über Azad-Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, sorgte KEZ für jede Menge Aufsehen. Eine Legende wie Azad fronten? Keine gute Idee? Die Bozz Army, also die treuesten Fans des Frankfurters haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, KEZ zu haten, wo auch immer er zu sehen ist. Dabei war ein stumpfer Beef-Anstoß gar nicht seine Intention – wer beim besagten Intro zu "K.R.E.A.M" genau hingehört hat, wird das bemerkt haben. Im Interview mit Aria hat das König im Schatten Signing nun ausführlich über die gesamte Thematik gesprochen und gewährt einen Einblick in seine Gedanken dazu.


Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!