Kanye West & Rihanna & Paul McCartney - FourFiveSeconds

 

Das neue Traum-Trio bestehend aus Kanye West, Rihanna und Paul McCartney beweiste erst vor kurzem seine musikalischen Qualitäten. Jetzt zeigt auch das passende Video zu FourFiveSeconds, dass die drei ebenso optisch ein gutes Team machen.

Das schwarz-weiß-Video verzichtet völlig auf den üblichen Glamour, den wir besonders von Rihanna und Mr. West gewohnt sind und verleiht dem Track dafür aber umso mehr Aussage. Paul McCartney weiß dabei zusätzlich zu beweisen, dass er nicht nur neben seinen ehemaligen Beatles-Kollegen, sondern auch neben Kanye und Riri eine gute Figur machen kann. Etwas anderes hätten wir von der Musiklegende, trotz seines stolzen Alters von 72 Jahren, aber auch nicht erwartet.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de