Kalim ft. reezy – Wohin du willst [Video]

 

Kalim hat am Freitag nicht nur sein Album "Null auf Hundert" veröffentlicht, sondern hält nun auch noch ein Video für "Wohin du willst" mit reezy für uns bereit.

Produziert wurde der Track von Bawer. Mac Duke ist für das Video, in dem statt des üblichen teuren Sportwagens ein Wohnmobil zu sehen ist, verantwortlich. Zu dem Video mit Urlaubsvibes schreibt Jamule auf Instagram:

"Mac Duke, du bist craaaazy hahaha."

Und auch sonst fällt das Feedback von den Fans und den Hiphop-Kollegen positiv aus.

Mehr zu Kalims Album erfahrt ihr beim aktuellen Release-Friday direkt vom Wireless Festival:

Release Friday vom Wireless: Summer Cem, Gringo, Loredana, MoTrip, Kalim & Jamule

Festival-Edition! Mehr Boys als üblich haben sich auf dem Wireless Germany an einen täuschend echten Nachbau des Release Friday-Tisches gesetzt. Auch dort geht es um die Releases, die der Freitag hervorgebracht hat. Kann Summer Cem mit "Yallah Goodbye" an seinen Überhit "Tamam Tamam" anknüpfen?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de