Kalim hat am Freitag nicht nur sein Album "Null auf Hundert" veröffentlicht, sondern hält nun auch noch ein Video für "Wohin du willst" mit reezy für uns bereit.

Produziert wurde der Track von Bawer. Mac Duke ist für das Video, in dem statt des üblichen teuren Sportwagens ein Wohnmobil zu sehen ist, verantwortlich. Zu dem Video mit Urlaubsvibes schreibt Jamule auf Instagram:

"Mac Duke, du bist craaaazy hahaha."

Und auch sonst fällt das Feedback von den Fans und den Hiphop-Kollegen positiv aus.

Mehr zu Kalims Album erfahrt ihr beim aktuellen Release-Friday direkt vom Wireless Festival:

Release Friday vom Wireless: Summer Cem, Gringo, Loredana, MoTrip, Kalim & Jamule

Festival-Edition! Mehr Boys als üblich haben sich auf dem Wireless Germany an einen täuschend echten Nachbau des Release Friday-Tisches gesetzt. Auch dort geht es um die Releases, die der Freitag hervorgebracht hat. Kann Summer Cem mit "Yallah Goodbye" an seinen Überhit "Tamam Tamam" anknüpfen?

07.07.2019 - 17:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 – Allein sein [Video]

Ufo361 – Allein sein [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2020 - 08:56

Ufo361 will "Allein sein". Er braucht Ruhe beim Geld zählen. Das Video von den 100BLACKDOLPHINS zeigt gelebtes Social Distancing. Auch im Stadion von Besiktas Istanbul schaut Ufo mal vorbei. The Cratez, Sonus030, Jimmy Torrio, Gezin von der 808 Mafia und Bawer liefern den Sound für die selbstgewählte Einsamkeit.

Warum Ufos Album "Rich Rich" eines der größten Releases des Jahres werden könnte, kannst du hier nachlesen:

Ufo361s "Rich Rich" wird das beste Album seiner Karriere

Wenn ich auf meinen Kontostand schaue, weiß ich, dass größerer Reichtum noch auf der To-Do-Liste steht. Ufo361 hingegen hat einen anderen Status - der Berliner Rapper ist "Rich Rich". Er legt Wert darauf, dass seine "Chanel-Bag Vintage" bleibt. Aus diesem übermäßigen Materialismus und all den Edelmarken mache ich mir nicht allzu viel.


Ufo361 - "Allein sein"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!