Kaisa veröffentlicht verstörendes Video zu "Maschine brennt"

Kaisa aka Kaisaschnitt macht das, was sich gemeinhin wohl am Ehesten als Horrorcore bezeichnen lässt. Dafür hasst ihn die BPjM, dafür lieben ihn seine Fans.

Auch in seinem neuesten Video zu Maschine brennt hat sich daran selbstverständlich nicht das Geringste geändert. Soll heißen: Es ist nichts für schwache Nerven.

Während manche Rap-Subgenres im Idealfall wie Reportagen aus der Hood funktionieren, sollte an die Musik von Kaisa eher andere Maßstäbe angelegt werden:

Genau wie Horror- oder Splatterfilme versteht sich auch der entsprechende Genre-Rap als vielleicht verstörende, aber natürlich völlig fiktive Kunstform.

Kaisas neues Album Mieser Fieser erscheint am 29. Juli. Bei Amazon kannst du es vorbestellen:

[amazon B01DV8DDRO full]

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de