Kaisa liefert Video zu "Pass da Doe" ft. Didi

Am 29. Juli veröffentlicht Kaisa sein neues Album Mieser Fieser. Bevor es so weit ist, liefert er aber noch ein weiteres Video, diesmal zum Song Pass da Doe, auf dem auch Didi einen Part abliefert. Mal wieder bilden Sound und Optik bei Kaisa eine ziemlich passende Einheit.

Das Snippet zu Mieser Fieser gibt es übrigens auch schon zu hören:

Kaisa veröffentlicht das Snippet zu "Mieser Fieser"

Am 29. Juli erscheint Kaisas neues Werk Mieser Fieser . Um uns einen weiteren Einblick in die Platte zu liefern, veröffentlichte Kaisa gestern das Snippet. Auf Mieser Fieser erwarten uns 15 brandneue Tracks, Featureparts liefern Didi, CK Projekt und Xtrem. In den bisherigen Videos zum Album lieferte Kaisa mal wieder spektakuläre Bilder.

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de