Juse Ju - Motherfuckin Grinch (prod. by V.Raeter)

Juse Ju macht auf Motherf*ckin Grinch und versucht uns Weihnachten zu stehlen. Seinem Video zu urteilen, hat er das auch ansatzweise schon geschafft, denn dort klaut er Lebkuchen-Herzen, schmeißt Geschenke auf den Boden und trinkt fremder Leute Glühwein aus.

Alle die also jetzt schon keine Lust mehr auf das besinnliche Fest haben, das uns in knapp 14 Tagen bevorsteht, zieht euch das rein.

Zu finden ist der Track auch auf dem aktuellen Album von Juse Ju Übertreib Nicht Deine Rolle. Produziert hat V.Raeter.

11.12.2014 - 14:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juse Ju – Eine kleine Frage [Video]

Juse Ju – Eine kleine Frage [Video]

Von Michael Rubach am 20.11.2020 - 12:40

Juse Ju hat "Eine kleine Frage", die ihn umtreibt, wenn er auf die kuriosen Proteste in Deutschland blickt. Naja, eigentlich sind es ein paar Dinge mehr, die bei ihm Fragezeichen aufwerfen: Nazis, Dieter Nuhr und Flat Earther zum Beispiel. Auch gibt es ausdrücklich keinen Respekt für YouTube als Quelle für die große Weltverschwörung. C.O.W. 牛 hat den Track produziert.


JUSE JU - EINE KLEINE FRAGE (prod. by C.O.W. 牛)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)