Juse Ju - Motherfuckin Grinch (prod. by V.Raeter)

Juse Ju macht auf Motherf*ckin Grinch und versucht uns Weihnachten zu stehlen. Seinem Video zu urteilen, hat er das auch ansatzweise schon geschafft, denn dort klaut er Lebkuchen-Herzen, schmeißt Geschenke auf den Boden und trinkt fremder Leute Glühwein aus.

Alle die also jetzt schon keine Lust mehr auf das besinnliche Fest haben, das uns in knapp 14 Tagen bevorsteht, zieht euch das rein.

Zu finden ist der Track auch auf dem aktuellen Album von Juse Ju Übertreib Nicht Deine Rolle. Produziert hat V.Raeter.

11.12.2014 - 14:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju – Inside Job [Video]

Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju – Inside Job [Video]

Von David Molke am 24.01.2020 - 16:25

Edgar Wasser, Fatoni und Juse Ju machen sich wie gewohnt über alles und jeden lustig. Zumindest vordergründig, aber inhaltlich hat "Inside Job" trotzdem einiges zu bieten. Hier werden Shoutouts an Yogalehrer und Tarotkarten-Leger verteilt und es wird sich über den orangenen Clown im weißen Haus lustig gemacht. Nebenbei kriegen aber natürlich auch Verschwörungstheoretiker, Nazis und Rapper ihr Fett weg. Ganz normale, verschiedene Dinge.

"Ich sage 'Frauen sollen machen, was sie wollen' und find' das normal/doch Rapper gucken mich an, als wäre ich linksradikal."


Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju - Inside Job (prod. Provo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!