Juse Ju – Untergrund bedeutet/Scheitern als Chance/Lalala (splash! Mag TV Premiere)

Juse Ju übertreibt mal wieder komplett seine Rolle als Untergrund-Reporter. Er erklärt, was dieses Untergrund überhaupt bedeutet, tritt dem Zeitgeist in die Nüsse und sieht schön optimistisch Scheitern als Chance.

In seinem Triple-Video bekommen wir Beats von Nino El Dino, Figub Brazlevic und Bluestaeb sowie drei Hooks und Parts serviert. Schmeckt? Ab dem 29. Oktober gibt's auf Angst & Amor Nachschlag in Albumlänge!

23.10.2015 - 16:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lupara Versato – Für immer [Video]

Lupara Versato – Für immer [Video]

Von Michael Rubach am 14.02.2021 - 18:01

Lupara Versato hat jede Menge Bars im Gepäck. Auf "Für immer" gibt es puren Rap in seiner Essenz. Auch das Video atmet Hiphop und steckt voller Liebe an die Kultur. Tone Malandrino, KOE The Flavekid sowie Figub Brazlevic zeigen sich für den Beat verantwortlich.


Lupara Versato - Für Immer (prod. Tone Malandrino, KOE The Flavekid & Figub Brazlevic)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!