Juse Ju geht mit "Männer" in die Vollen. Auf den ersten Blick geht es darum, was "echte Männer" (Shoutout an Herbert Grönemeyer und Hallo Werner!) eben so machen. Auf den zweiten Blick wird hier ordentlich kritisiert, der Finger in die Wunde gelegt und noch einiges mehr. Es lohnt sich, dran zu bleiben – "Männer" nimmt noch sehr viel mehr Fahrt auf, als es der Anfang vielleicht vermuten lässt.

Die Produktion zu Juse Jus "Männer" stammt von Provo. Der Track selbst gehört zu Juse Jus kommender EP und stellt die mittlerweile schon dritte Single aus "Untertreib nicht deine Rolle" dar. Die EP erscheint am kommenden Freitag, dem 8. März.  

Juse Ju - Untertreib Nicht Deine Rolle

Von Samira Yontar am 21.12.2018 - 13:06 Juse Ju veröffentlicht seinen neusten Track "S.D.W.A." und sichert sich dafür Kollege Curly an seiner Seite. Die Abkürzung soll für "Swaggy Dudes With Attitudes" stehen. Mit dem Track bekommen wir schon jetzt einen Einblick in die kommende EP "Untertreib nicht deine Rolle", die uns am 22.

05.03.2019 - 16:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju – Inside Job [Video]

Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju – Inside Job [Video]

Von David Molke am 24.01.2020 - 16:25

Edgar Wasser, Fatoni und Juse Ju machen sich wie gewohnt über alles und jeden lustig. Zumindest vordergründig, aber inhaltlich hat "Inside Job" trotzdem einiges zu bieten. Hier werden Shoutouts an Yogalehrer und Tarotkarten-Leger verteilt und es wird sich über den orangenen Clown im weißen Haus lustig gemacht. Nebenbei kriegen aber natürlich auch Verschwörungstheoretiker, Nazis und Rapper ihr Fett weg. Ganz normale, verschiedene Dinge.

"Ich sage 'Frauen sollen machen, was sie wollen' und find' das normal/doch Rapper gucken mich an, als wäre ich linksradikal."


Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju - Inside Job (prod. Provo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)