Jumpa x Zuna - Bis ich tot bin (Official Visualizer)

Produzent Jumpa und Zuna bringen auf "Bis ich tot bin" einen rhythmischen Track mit Ohrwurmpotenzial. Die melodische Hook kommt von Kovee.

26.03.2021 - 13:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jumpa ft. Stacks102 & Vega – 32% [Video]
32%

Jumpa ft. Stacks102 & Vega – 32% [Video]

Von Till Hesterbrink am 28.05.2021 - 14:12

Produzent Jumpa (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich die doch eher ungewöhnliche Kombi aus Stacks102 und Vega rangeholt. Das 102 Boyz-Mitglied und der Freunde von Niemand-Boss reißen gemeinsam auf "32%" aber gut ab. Der animierte Viszualizer kommt von Next Hype und Team Black Cat.


Jumpa x Stacks102 x Vega - 32% (Official Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!