Juice WRLD - Bad Boy ft. Young Thug (Directed by Cole Bennett)

Wenn Young Thug zusammen mit Juice WRLD in die Kamera performt, erscheint es für einen Moment so, als sei Letzterer noch am Leben. Doch das von Cole Bennett inszenierte Video zum Track "Bad Boy" wurde schon vor geraumer Zeit abgedreht. Daher kriegt man eher ein weiteres Mal vor Augen geführt, welchen Verlust die Rapwelt hinnehmen musste, als der erst 21-jährige Juice WRLD im Dezember 2019 nach einer Überdosis Schmerzmittel nicht mehr gerettet werden konnte.

15.01.2021 - 13:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juice WRLD – Conversations [Video]

Juice WRLD – Conversations [Video]

Von Michael Rubach am 22.02.2021 - 21:36

Der Track "Conversations" von Juice WRLD ist vor wenigen Wochen in den USA Platin gegangen. Nun hat das Team des verstorbenen US-Stars noch ein Video für den Song auf die Beine gestellt. Am Ende des Clips ist Juice WRLD bei einem Freestyle im Tourbus zu sehen. Die Szenen waren bisher nicht veröffentlicht worden.


Juice WRLD- Conversations (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)