Nachdem Dipset-Legende Juelz Santana erst kürzlich mit seinem brandneuen Track Santana Bandana wieder auf sich aufmerksam machen konnte, legt er nun direkt nach. Sein neuster Song trägt den Titel Drake Voice und sampelt in der Hook Drizzys Line: "I feel like Juelz Santana, leg hanging out the Phantom". Produziert wurde der Banger von Jahlil Beats.

10.01.2017 - 17:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juelz Santana muss 27 Monate ins Gefängnis

Juelz Santana muss 27 Monate ins Gefängnis

Von David Molke am 20.12.2018 - 17:35

Juelz Santana wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt. Danach warten noch 12 Monate Bewährung auf ihn, wie TMZ berichtet.

Dort heißt es auch, dass sich der Dipset-Rapper letzten Endes schuldig bekannt hat. Wann er ins Gefängnis muss, ist aber offenbar nicht bekannt.

Wieso wurde Juelz Santana zu einer Haftstrafe verurteilt?

Juelz Santana muss jetzt wohl für über zwei Jahre in Haft, weil er an einem Flughafen mit Schusswaffe und Drogen erwischt wurde.

Im März hatte der Dipset-Rapper offenbar versucht, eine geladene Pistole sowie acht Oxycodon-Tabletten durch die Sicherheitskontrolle des Newark International Airport zu schmuggeln.

Juelz Santana selbst habe im Vorfeld laut geschätzt, zwischen 27 und 37 Monaten Gefängnis dafür zu bekommen. Vor allem wohl deshalb, weil er 2011 schon mal Ärger wegen unerlaubten Waffenbesitzes hatte.

Vor Kurzem ist erst das neue Diplomats-Album "Diplomatic Ties" erschienen, aus dem auch die Single "On God" mit Belly stammt:

The Diplomats - Diplomatic Ties

Von Michael Rubach am 07.11.2018 - 14:06 Yeah! Die legendäre Harlem-Crew The Diplomats bringt offenbar tatsächlich ein neues Album an den Start. Dieses trägt den Titel "Diplomatic Ties" und soll zu Thanksgiving (22. November) droppen. Dies bestätigte Dipset-Urgestein Jim Jones jüngst unter anderem mit einem Teaser auf seiner Instagram-Page.

The Diplomats ft. Belly - On God [Video]

Von Samira Yontar am 15.01.2018 - 12:45 Dave East holt sich die Produzenten Nick Paps und Jahil Beats an seine Seite und droppt mit ihnen die Single "On God". Schon morgen erwartet uns außerdem das Projekt "Paranoia 2", der zweite Teil des Originals "Paranoia: A True Story".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!