Joker Bra feat. Milonair - Gucci Pulli L

Capital Bra wechselt mal wieder in seinen Joker-Charakter und lässt auf dem Track "Gucci Pulli L" seine Liebe für die Edelmarke Gucci neu aufleben.

"Feinde, B*tches, Hater treff ich / Wär ich Aladdin hätte ich ein Gucci Teppich"

Unterstützung holt er sich dabei aus dem Camp der Azzlackz. Milonair kommt vorbei – und auch er berichtet ausgiebig von seiner Leidenschaft für Gucci.

20.01.2019 - 11:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra & Capital Bra – Berlin [Video]

Samra & Capital Bra – Berlin [Video]

Von Robin Schmidt am 13.03.2020 - 00:29

Samra ist mitten in der Promophase zu seinem Debütalbum "Jibrail & Iblis", das am 17. April erscheint. Wenig später geht er gemeinsam mit Capital Bra auf ausgedehnte "Berlin lebt 2"-Tour durch Deutschlands Arenen. Mit "Berlin" droppen die beiden einen weiteren Vorgeschmack auf die kommenden Projekte. Das Instrumental stammt von Beatzarre, Djorkaeff und Lukas Piano. 


SAMRA & CAPITAL BRA - BERLIN (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF, LUKAS PIANO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!