JACE - EXCLUSIVE

Jace aus Hamburg war bei Jam FM zu Gast. Bei seinem Exklusive bleibt kein Auge trocken. Der Junge macht sich über alles und jeden mit allerfeinsten Trap-Styles lustig. Der Flow sucht seinesgleichen und die Lines ballern. Wenn er das Deutsch-Englisch-Gemisch vieler Rapper auf die Schippe nimmt, ist endgültig Feierabend (1:19 Minute).

Wer mehr über den Leader der Flavour Gang erfahren möchte, kann sich hier informieren:

Next Generation-Flavour: Jace probt den Aufstand

Newcomer-Update Nummer vier: Bis Ende März präsentieren wir Acts, die das Potential besitzen, das neue große Ding werden zu können. Für deinen Favoriten kannst du dich anschließend in einem Voting stark machen. Hiphop ist L-o-v-e und jeder mag Liebe. Also gönnt den vorgestellten Künstlern ihr Hak.

24.04.2018 - 14:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Nicht seine kr*****ten Bars, aber der Kerl wird noch rasieren. Frischer Wind für die Szene.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jace – Leb Sterb [Video]

Jace – Leb Sterb [Video]

Von Jesse Schumacher am 24.01.2020 - 12:48

Jace veröffentlicht mit "Leb Sterb" einen knallenden Banger. Der Track ist an den Song "Live Sheck Wes" von Sheck Wes angelehnt. Jace bedankt sich sogar bei dem US-Rapper für die Hook. Auch der Beat erinnert an den brachialen Sound von Sheck Wes. SBM hat das Instrumental produziert. 

Sein letztes Projekt "Picknick EP" erschien am 24. Mai 2019.


JACE - LEB STERB prod. by SBM (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!