Jim Jones und Sen City mit Go DJ, aus dem Mixtape Vampire Life 3.

18.10.2013 - 16:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nach 14 Jahren: Neues Dipset-Album "Diplomatic Ties" wirft seine Schatten voraus

Nach 14 Jahren: Neues Dipset-Album "Diplomatic Ties" wirft seine Schatten voraus

Von Michael Rubach am 07.11.2018 - 14:06

Yeah! Die legendäre Harlem-Crew The Diplomats bringt offenbar tatsächlich ein neues Album an den Start.

Dieses trägt den Titel "Diplomatic Ties" und soll zu Thanksgiving (22. November) droppen. Dies bestätigte Dipset-Urgestein Jim Jones jüngst unter anderem mit einem Teaser auf seiner Instagram-Page.

Für die Woche nach dem Release von "Diplomatic Ties" kündigt Jim Jones zudem eine Dokumentation an. Es ist das erste Studioalbum von Dipset nach 14 Jahren. Das letzte Album "Diplomatic Immunity 2" erschien im Oktober 2004.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Dipset bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen US-Rap-Newsletter!

Erste Single: "Sauce Boyz"

Die Supergroup um Cam’ron, Jim Jones, Juelz Santana, and Freekey Zekey hat außerdem bereits die erste Single "Sauce Boyz" rausgehauen:

Der Track zeigt einmal mehr, dass es Adlibs auch schon vor der gegenwärtigen Trap-Ära gab. Der Beat stammt von dem Duo The Heatmakerz, das schon beim ersten Teil von "Diplomatic Immunity" einen Großteil der Musik produzierte. Ein Video zu "Sauce Boyz" dürfte in absehbarer Zeit veröffentlicht werden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)