Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

JIGZAW X KOLLEGAH - Sprudelwasser (Prod. by M3)

Jigzaw droppt mit "Sprudelwasser" eine weitere Single aus seinem kommenden Album "Jiggi". Wie am Anfang des dazugehörigen Videos zu lesen ist, wurde der Clip "unter erschwerten Bedingungen aufgenommen". Damit dürfte eine weitere Szene zu Beginn des Videos gemeint sein, in der zu sehen ist, wie Jigzaw von der Polizei kontrolliert wird. 

Musikalischen Support gibt's hingegen von Labelboss Kollegah. Auch das ganze Alpha Music Empire-Camp rund um Gent und Asche ist im Clip zu sehen. Zusätzlich ist Noir mit von der Partie. Wie Jigzaw in "Sprudelwasser" ankündigt, geht der Output bei Alpha Music nach seiner Soloplatte direkt weiter – ein Labelsampler soll erscheinen. Darüber, über "Jiggi", seinen Mentor Kollegah sowie seine Ausreise aus Deutschland und vieles mehr hat Jiggi vor Kurzem mit Aria im Talk gesprochen: 

Jigzaw im Interview: Abschiebehaft, Türkei, Kollegah, Alpha-Sampler, Haftbefehl, Nimo & "Jiggi"

https://instagram.com/jigzaw https://instagram.com/arianejati https://instagram.com/hiphopde ️Heute hat Jigzaw Deutschland verlassen und sich auf den Weg in die Türkei, die Heimat seiner Vorfahren gemacht. Wäre er nicht selbst ausgereist, hätte ihm die Abschiebung gedroht. Im ausführlichen Interview mit Aria erzählt das Kollegah-Signing, wie es so weit kommen konnte und wieso er nicht großartig mit seinem Schicksal hadert.

08.06.2019 - 11:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang & Asche – Offenes Verdeck [Video]

Kollegah ft. Farid Bang & Asche – Offenes Verdeck [Video]

Von Michael Rubach am 20.12.2019 - 11:09

Kollegah macht es für die Legacy und liefert noch ein neues Visual zum Song "Offenes Verdeck". Der Track ist auf dem Album "Alphagene 2" zu finden, das letzte Woche erschienen ist. Auf dem Track kommt Kolles langjähriger "JBG"-Buddy Farid Bang genauso zum Zug wie das einzig verbliebene Alpha-Music-Signing Asche.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.


Kollegah feat Farid Bang & Asche - Offenes Verdeck

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)