Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Calo und Jeyz tauchen ihre Stimmen in ein Bad aus Autotune und trällern in steppenartigen Verhältnissen einen Song für die Ladies. "Film" wurde von OceanWAV und Zinobeatz produziert und ist die erste Single aus der gemeinsamen EP "Detailz" der beiden Artists, die am 24. August erscheinen soll.

21.07.2018 - 13:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois – Augen [Video]

Mois – Augen [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.09.2019 - 16:18

Der YouTuber Mois veröffentlicht mit „Augen“ ein neues Musikvideo auf seinem Kanal. In dem düsteren Video rappt er auf einem verlassenen Gelände bei Nacht und Nebel über den Neid seiner Hater. Dabei posiert er mit rotäugigen Hunden und Schlangen, die wohl seine Feinde darstellen sollen.

Verantwortlich für den schnellen Trap-Beat mit mystischer Melodie ist der Produzent Larkin.


MOIS - AUGEN (prod by. LARKIN)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)