Jay Z droppt exklusives Video auf Tidal


Jay Z - Glory / BMF von Blak_Music_First

Jay Z hatte bereits angekündigt, exklusives Material über den Streaming-Dienst Tidal zu veröffentlichen. Jetzt überraschte er seine Fans und droppte ein offizielles Video zu seinem Track Glory, der aus dem Jahr 2012 stammt und seiner Tochter Blue Ivy gewidmet ist.

Im Video sieht man unter anderem Aufnahmen von Proben und Vorbereitungen für das Benefizkonzert seiner Shawn Carter-Stiftung in der Cartnegie Halle im Jahr 2012.

Eigentlich sollte das Video wohl nur für Tidal-Nutzer bestimmt sein. Nun ist es allerdings doch auf anderen Internetseiten aufgetaucht und somit für alle sichtbar.

Ob wir in naher Zukunft mit weiterem exklusiven Material rechnen dürfen, bleibt abzuwarten. Mehr Infos über Jay Z und Tidal findest du auf seiner Artist Page.

 

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de