JAW – Niemandsland [Audio]

JAW ist mindestens für einen Song zurück und das gute Stück heißt Niemandsland. Mit intelligent gereimten Lines rappt der Freiburger endlich wieder scharf am Rande seines verwinkelten Verstands entlang. Liebhaber können sicher stundenlang zwischen den melancholischen und lyrisch sehr dichten Zeilen versacken:

"Meine Antennen empfangen Wellen von lange entsandten Signalen mancher Trabanten anderer Welten / ich bin dann und wann am Rande des Verstandes wie David Marks / und sicher exzessive Gedanken per Replikat"

Ob es dieses Mal mehr als einen Track geben wird, ist schwer einzuschätzen. Auf Facebook hat Jotta seine Fans kürzlich nach mindestens 250 Reimen auf "JAW" gefragt – ein Hinweis auf zumindest einen weiteren Song. Ein weiteres Indiz für neues Material ist jedoch schwerer zu deuten: Auf der Website besserjaw.de, zu der der Rapper gestern einen Link geteilt hat, zählt ein Countdown runter, der am 19. Februar 2018 um 19 Uhr endet – das ist Montag und nicht unbedingt der Zeitpunkt, an dem man seine erste LP seit fast acht Jahren veröffentlicht – wehe, am Ende gibt's nur Merch!

Wenn du eine passende Theorie parat hast, lass uns bitte daran teilhaben.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de