Jarren Benton - Gimmie The Loot (Produced by M16)

Jarren Benton haut mit Gimmie The Loot einfach mal einen neuen Song raus.

Im April wird er zusammen mit Tech N9ne auf Tour gehen.

Sein letztes Album wurde im Sommer letzten Jahres veröffentlicht und trägt den Namen My Grandmas Ba*****t.

Alle weiteren Infos dazu findest du auf Amazon:

19.03.2014 - 18:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jarren Benton - XXL Freshmen Freestyle

Jarren Benton - XXL Freshmen Freestyle

Von Nava Zarabian am 28.05.2014 - 12:46

Das XXL Magazin hat auch dieses Jahr erneut 12 aufstrebende Rapper ausgewählt. Darunter auch Jarren Benton. Der Rapper aus Atlanta baut seinen Erfolg auf seinem Projekt My Grandma's Basement auf. Jarren Benton war schon gemeinsam mit Funk Volume Label-Kollegen, wie z.B Tech N9ne auf Tour. Zur Zeit arbeitet er an einer EP, die noch diesen Sommer erscheinen soll.

In der XXL Freshmen Class 2014 sind neben ihm unter anderem auch Lil Bibby, Ty Dolla $ign,Troy Ave und Chance The Rapper. Eine Übersicht über die Freshmen-Freestyles bekommst du hier.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!