Jan Böhmermann: Lukas Podolski, #VeraFake, Schmähgedicht, POL1Z1STENS0HN uvm (Interview) | RoozWorld

Was macht einen guten Journalisten aus? Warum sind die Deutschen den Polen kulturell viel näher als den Franzosen? Was passt ihm an der Rap-Presse nicht? Darf er bei ZDFneo machen, was er will? Warum schmeißt man ihn nicht raus? Warum Dendemann? Hört er privat Rap? Das alles und noch viel mehr erklärt Jan Böhmermann unserem Rooz im brandneuen Interview! 

PS: Unglaublich, was Böhmi zu #VeraFake erzählt. Ein ganzes Jahr lang hätten sie den Coup geplant!

Wer es verpasst hat, darf sich hier Teil 1 auf Lunge ziehen:

Jan Böhmermann: Erdogan, AFD, RTL, Polizei, Bushido, Fler, Rap, Pokémon Go uvm. (Interview) #waslos

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE FOLGEN: http://bit.ly/waslosrooz ► MEHR VON BÖHMI: http://hiphop.de/jan-b%C3%B6hmermann DER 2. INTERVIEW-TEIL ERSCHEINT HIER: ► http://youtube.com/roozworld Die Ein-Mann-Armee Rooz hat Jan Böhmermann überrascht. Von wegen Großfamilie, Rooz macht alles alleine! Naja, fast. Der Plan für die roozige ääh rosige Zukunft steht auch: Falls er sich irgendwann mal eine eigene Firma gönnt, werden dort nur Models arbeiten.

23.08.2016 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

das ist ja schon ekelhaft wie der rooz am saugen ist

Rooz zieht übern Bachelor her weil er Magister hat. Ah ja. Der Typ hat nicht mal nen dreistelligen IQ und ohne das linksversiffte System hätte der nicht mal nen HA9.

"Krakau, Breslau an der Ostseeküste." Ah ja. Frankreich: Name kommt von Franken, Frankreich ist aus den Westfranken entstanden. Aber haben nichts mit denen zu tun. Was für Vollopfer.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooz im Kurzinterview: Beatcon 2019 Backflash [Video]

Rooz im Kurzinterview: Beatcon 2019 Backflash [Video]

Von Clark Senger am 29.01.2020 - 20:11

Unser Lieblings-Rooz war 2019 Speaker bei der Premiere der Beatcon. Bei der Hiphop Producer Conference trafen Fans und angehende Produzenten in Düsseldorf auf einige der größten Namen der Szene, konnten Hard- sowie Software wichtiger Hersteller testen und den unterschiedlichsten Vorträgen zuhören: Miksu, Macloud, die Jugglerz, Funkvater Frank, Kingsize, Tua und viele weitere gaben exklusive Einblicke in ihre Arbeit.

Im Interview mit Rooz wird klar, warum das Projekt zeitgemäß und wichtig für die deutsche Producer-Landschaft ist. Wer schon 2019 dabei war oder sich jetzt fragt, wieso er oder sie die Beatcon-Premiere verpasst hat, kann sich aktuell noch zum vergünstigten Early-Bird-Preis sein Ticket für 2020 sichern: beatcon.de/tickets

In den kommenden Wochen wird das Beatcon-Team auf den eigenen Kanälen bei YouTube- und Instagram immer wieder Eindrücke von der Premiere liefern. Die zweite Ausgabe findet am 1. und 2. Mai in Duisburg statt. Checkt auch Essows Rundgänge ab, die wir schon vor einiger Zeit auf YouTube gedroppt haben!


Beatcon 2019 Backflash - Interview mit Rooz (HipHop.de)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)