Jalil - Aynen (prod. by Julez)

Wenn du Jalil siehst, sag "Aynen": Der Titel seines neuen Tracks bedeutet etwa so viel wie "genauso". Jalil referoert darin über seinen Lifestyle und die deutsche Rapszene. Sein Vortrag findet auf einem funkig-groovigen Instrumental von Julez statt. Guter Vibe! 

31.10.2019 - 18:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sero El Mero – Treibsand [Video]

Sero El Mero – Treibsand [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 09:42

Eine Zeit lang war Sero El Mero (jetzt auf Apple Music streamen) von der Bildfläche verschwunden. Nun ist er mit seinem neuen Track "Treibsand" zurück. Dabei lässt er tief blicken und reflektiert den Hype um seine Person, den Erwartungsdruck und familiären Struggle. Johnny Good und Julez haben den Song produziert.


Sero El Mero - Treibsand (Prod By Johnny Good&Julez)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)