Jahresrückblick 2016: Beste Releases – Hiphop.de Awards

Das Voting für die Hiphop.de Awards 2016 ist online! Wie jedes Jahr wird das Ganze von dem Jahresrückblick begleitet.

Dieses Mal diskutieren unsere Moderatoren Toxik, Rooz, Erich, Aria und Helen wichtige Alben, Rapper und generell alles, was das Jahr 2016 geprägt hat. 

Auch deine Stimme ist wichtig, denn du entscheidest, wer einen der Hiphop.de Awards gewinnt. Vote jetzt für deinen Favoriten: http://hiphop.de/vote-hier-fuer-hiphopde-awards-2016

Die Hiphop.de Awards 2016 werden unterstützt von unseren Partnern SNIPES und Universal Audio, die auch Preise zur Verfügung gestellt haben, die wir unter allen Teilnehmern des Votings verlosen.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen: SNIPES stellt eine Polar Parka Winterjacke von Flatbush, ein Paar EQT Support adv in weiß von Adidas und ein Paar Air JORDAN 1 mid bereit. Universal Audio bietet dir die Chance auf ein Apollo Twin Interface. Mehr Infos dazu findest du im Voting.

Bei der Zusammenstellung der Nominierungen für die Hiphop.de Awards wurden wir unterstützt durch die Jury, bestehend aus Backspin.deRap.deFalk Schacht und TV Strassensound.

Kommentare

Das ist echt unheimlich faszinierend wie absolute planlose Vollhonks auf Experten machen. *G*

187!

187!

Och Leute, ernsthaft, ein Schwimmbad war nicht mehr zu kriegen? Wär noch halliger gewesen. Die Runde mit den anderen macht Ihr aber wieder schön in dem Fotostudio von dem Typ der seinen Hund streichelt und füttert, während er versucht ihm das Knurren zu verbieten? Dem akustisch bestgeeignetsten Raum in NRW? Mit einem einzigen verkackten Mikro ohne Grabbelschallschutz?
Nicht, dass es sonderlich wertvoll war, was Aria gesagt hat, aber das wusste man ja erst hinterher. Während des Videos hat man halt immer die Luft angehalten um ihm zuzuhören.
Wollt Ihr weiterhin wissen, wie man HH.de "noch" besser machen kann? Lavalier-Mikros für alle. Der beschissene Rode-****** mag ja im 1zu1 irgendwie Dynamik vortäuschen und das Mini-Zoom ist auch echt praktisch, aber 2017 kann man sich den Kack echt nicht mehr anhören.

Tv strassensound jetzt in der jury. Natürlich! Nach den bogy interviews. Ihr bleibt die größten heuchler. Zum Glück hat staiger aus den letzten jahren gelernt.

In dem Voting wurden viele Künstler vergessen in vielen Kategorien es stehen fast die selben zur Auswahl wie letztes Jahr! (nicht das euch da noch ein paar Künstler beleidigt sind und ja dieses Jahr war die Auswahl viel Größer in allen Kategorien aber warum dann nicht mehr Auswahl?)
Was evtl. von Vorteil wäre wenn noch 1 - 3 "neutrale Fans" in dieser Runde mit einbezogen werden. (würde auch andere Fans ans****en mehr Feedback zugeben mit der Zeit)
Es wird Zeit das ganze vielleicht auf das nächste Level zu heben und ihr euch nicht wie bei einem treffen der Anonymen im Stuhlkreis hinsetzt. (Tisch z.B. und/oder auch mit mehreren Kameras u. Mikros oder sogar in einem geräumigen Snipes Store(wir sind ja HIP HOP und so ))
Noch dazu wollte ich anmerken das ich mal eine E-Mail geschrieben habe das ihr vielleicht eine neue (A)art von Interviews raus bringen solltet und euch an GGN ein Beispiel nehmen solltet. Das hat dann ja 16 Bars kurz danach gemacht mit HOT BOX.
Bin ein großer Fan von euch und hoffe das dies alles als konstruktive Kritik aufgenommen wird.
PS: ich hatte auch mal geschrieben das ich aus dem Süden Deutschlands bin und einige Kontakte zu Rappern hier habe und hoffe das hier auch die Szene mal so gepusht wird wie in Berlin NRW FFM und Hamburg.
bleibt geschmeidig

Kann diese Helen nicht ab. Mega planlos.
Die Quoten Alte kann man sich sparen...

Mich nervt die auch ...

Deine Meinung