Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

J. Cole - MIDDLE CHILD

J. Cole liebt dieses Rapding und scheut keine Competition. Er tritt als "Middle Child" an, um klarzustellen, dass er sich als "the greatest right now" begreift. Er sieht sich dabei als Rapper zwischen verschiedenen Generationen, der seinen Platz im Game für sich beansprucht:

"I'm dead in the middle of two generations / I'm little bro and big bro all at once"

Das Video steht dem Song in nichts nach: J. Cole degradiert andere Rapper zu Jagdtrophäen. Der Track wurde vom Dreamville-Aushängeschild selbst & T-Minus produziert.

26.02.2019 - 09:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ari Lennox & J. Cole – Shea Butter Baby [Video]

Ari Lennox & J. Cole – Shea Butter Baby [Video]

Von Samira Yontar am 21.02.2019 - 12:26

Dreamville bereitet uns bestens auf das Jahr 2019 vor. So sollen uns Alben von J. Cole und EarthGang, aber auch das Debütalbum von Ari Lennox erreichen.

Zunächst präsentiert uns die Sängerin dazu ihre Kollabo "Shea Butter Baby", den Titeltrack der kommenden Platte, an der Seite von J. Cole. Ein sinnliches Visual gibt es gleich mit dazu.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!