Isar - Lass sie reden (16BARS.TV PREMIERE)

Isar wird am 15. Mai sein neues Album veröffentlichen. Streifzug heißt es. Einige Vdeosingles daraus wurden bereits veröffentlicht.

Ein weiteres folgte nun: Lass sie reden. Der Titel verrät bereits das Thema des Tracks. Isar zieht sein Ding durch und schert sich nicht um Lästereien. Als Features auf seinem kommenden Release hat er unter anderem Mach One, K.I.Z., Frauenarzt und Sadi Gent.

Infos zum Album Streifzug gibt's in der Release Section oder auf Amazon:

04.05.2015 - 11:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!