ISAR - Intro // prod. by B-LASH (16BARS.TV PREMIERE)

Isar haut das Intro aus seinem frischen Album Streifzug raus. Darin geht es darum, was seine Motivation, sein Feeling und seine Absicht beim Rappen sind. Ehrliche Worte auf dem schön melancholischen Instrumental von B-Lash!

Das Album ist gestern erschienen. Alle Infos zu der Platte findest du in der Release Section.

16.05.2015 - 19:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Intro/Hyat [Video]

Capo – Intro/Hyat [Video]

Von Alina Amin am 25.09.2020 - 11:51

Capo liefert mit seinem Doppelsong "Intro/Hyat" zwei Tracks mit unterschiedlichem Sound. Erst erklärt Capo in "Intro", dass er "ganz allein" sei. Nun sollte aber der Tag kommen, "an dem er lebe". Anschließend findet er sich auf einem Privatjet wieder. Es beginnt "Hyat":

"Zu schön ist dieser Tag / Genieß, wir hatten zu viel von dem Gramm."

Auf Instagram postete Capo ein Teaserbild zu den Tracks, unter anderem mit dem Hashtag "#esgehtlos". Es scheint so, als könnte ein längeres Projekt bevorstehen. Produziert wurden beide Songs von Capo, Paix und Sott.


CAPO - INTRO/HYAT [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!