In voller Länge: Wie die 257ers das splash! auf den Kopf gestellt haben

257ers | splash!

Akk! Die 257ers aus Essen lassen es live richtig krachen. Die herrlich selbstironischen Rapper Shneezin und Mike garantieren mit ihrem schrägen Humor,

Zu einem Festival könnte eigentlich kaum eine Crew besser passen als die 257ers. Party garantiert! Auch wenn Shneezin und Mike mittlerweile nur noch zu zweit sind, reißen sie nach wie vor die Bühnen der Republik ab. 

Den ganzen Auftritt vom diesjährigen splash! gibt es jetzt in der arte Mediathek zu sehen. Bestes Abendprogramm!

Natürlich darf auch der Überhit Holland nicht fehlen. Auf den reagierte die niederländische Bevölkerung übrigens so:

Niederländer antworten mit "Deutschland" auf 257ers-Hit "Holland"

"Holland ist die geilste Stadt der Welt!"Das ließen uns kürzlich zumindest die 257ers wissen. Immerhin gibt es dort Fleischkroketten, keinen Pfand und Frau Antje. Schön und gut, aber Deutschland kann auch was! Das wiederum finden die Holländer selbst und liefern jetzt kurzerhand eine Antwort auf die Niederlanden-Hymne.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de