Import aus Tschechien: Kollegah im Reisebus Rentnern

Früh übt sich: Schon der junge Kollegah hatte einen ausgeprägten Geschäftssinn und hat haufenweise den begehrten Stoff aus Tschechien importiert. Im Reisebus. Mit seiner Rentner-Gang.

Die Rede ist natürlich von babyblauen Ruff Ryders-Anzügen – Tschechiens Exportgut Nr.1 since 1789! Seinen Business-Ausflügen hat er auf dem Nebel vom neuen Zuhältertap Vol. 4 ein paar Lines gewidmet:

Das ist für den Busfahrer der Städte- und Länder-Tour

Der mich und etliche Rentner zur tschechischen Grenzstadt fuhr

Zu den Riesenbasaren für die Exil-Asiaten

Die mir Rabatt gaben beim Einkauf von Textilplagiaten

Für die Esprit-Damenjacken und die Southpole-Sweater

23.12.2015 - 19:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Der Felix ist eein wahrer gangster.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Rotlichtsonate [Video]

Kollegah – Rotlichtsonate [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.06.2021 - 00:15

Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich fulminant mit seinem Track "Rotlichtsonate" zurück und gibt damit nach einigen bereits erschienen Trailern nun endgültig den Startschuss für das anstehende "Zuhältertape 5".

"Nix los, bloß Kids an der Spitze oben/
Daddy ist back, ich erzieh' diese Missgeburten"

Produziert wurde der Song von Johnny Illstrument.


KOLLEGAH - ROTLICHTSONATE (ZHT5 Intro) Official 5K Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!