Im düsteren Gewand: Rapsta mit dem Video zu "Krieg in meiner Seele"

 

Die Macht Rap Gang (kurz: MRG) um Jaysus, Rapsta und Co. haut den nächsten Song aus ihrem kommenden Album M8 raus. Diesmal gibt Rapsta den Solotrack Krieg in meiner Seele zum Besten.

Produziert wurde das gute Stück von Dinorado. Wie der Titel schon vermuten lässt, kommen sowohl Lyrics als auch Sound und Video wesentlich düsterer daher als beispielsweise die Vorgängersingle RamPamPam.

Noch ein bisschen mehr als einen Monat heißt es abzuwarten, bis M8 am 30. September erscheint. Vorbestellt werden darf aber schon!

[amazon B01HNB1DI6 full]

MRG mit neuem Track "RamPamPam" am Start

Jaysus, Rapsta und Co., aka die Macht Rap Gang hauen den nächsten Song aus ihrem kommenden Album M8 raus. Das Werk hört auf den Namen RamPamPam , wurde von Toon und Painveli produziert und ballert dem Titel entsprechend einen Ohrwurm direkt in die Großhirnrinde. erscheint am 16.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de