Kim Jong Un - Hustensaft Jüngling (Offizielles Musikvideo)

"Kim Jong Un" müsste man sein. Tun, was man will, ob es den anderen passt oder nicht. In diese Lage brachte sich zumindest einen Track lang Hustensaft Jüngling und veröffentlicht heute seinen neuen Song, der nach dem koreanischen Herrscher benannt wurde.

Dem dazu passenden Video stattete sogar Kollege Money Boy einen Besuch ab. "Kim Jong Un" soll auf dem kommenden Album "Der erste Rapper mit Abitur" vertreten sein, das für den 23. Februar angekündigt wurde.

10.01.2018 - 11:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Was ein trottel

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

pyrin ft. Jess & Belle – Absentia [Video]

pyrin ft. Jess & Belle – Absentia [Video]

Von Jonas Lindemann am 07.04.2020 - 18:45

Am Freitag releaste pyrin sein neues Album "Godot", woraus er jetzt eine weitere Videosingle präsentiert.

"Absentia" heißt der Track, der von Lui produziert wurde. Als Featuregäste sind Jess und Belle dabei. Das Video stammt von T-Nerd und Jacob Müller.


pyrin feat. Jess & Belle | Absentia (prod. LUI)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!