Hiob & Morlockk Dilemma - Primae Noctis (Kannibalismus Jetzt)

Primea Noctis - die erste Nacht und damit auch der erste Track des Remix-Albums Kannibalismus Jetzt.

Mit dem Vorgänger-Album Kapitalismus Jetzt war es den Herren Hiob und Morlockk Dilemma wohl offensichtlich noch nicht genug. So präsentieren sie uns frisch geremixte Songs aus den Händen der deutschen Vorzeigeproduzenten Dexter, Suff Daddy, Brenk und MecsTreem. Doch auch Hiob und Morlockk selbst beweisen sich auf der Platte als Produzenten. 

Der erste Vorgeschmack darf sich dabei hören lassen. Um es aber in den Worten der beiden Neu-Kannibalen zu sagen: "Neues Koks auf Kombi und einen Sekt auf den Kater geext; das große Fressen geht weiter: 'Kannibalismus Jetzt!"

07.01.2015 - 11:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Morlockk Dilemma – Der Himmel kann nicht warten (Audio88 Remix) [Audio]

Morlockk Dilemma – Der Himmel kann nicht warten (Audio88 Remix) [Audio]

Von Moritz Braun am 11.07.2019 - 12:48

Der großartige Audio88 hat einen großartigen Remix zum großartigen Song "Der Himmel kann nicht warten" vom großartigen Morlockk Dilemma gemacht. Dessen neues Album "Herzbube" erscheint am 2. August und wird wahrscheinlich großartig.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!