Herzog: Marihuana anpflanzen, Drogen, Charts, BombenProdukt, Azad, NBA, AFD uvm. (Interview) #waslos

Herzog hat gerade ganz frisch am 2. September das Album Vollbluthustler gedroppt und misst sich jetzt charttechnisch mit Fler und Kay One, die ebenfalls am vergangenen Freitag Alben releast haben.

BombenProdukt heißt Herzogs Label, bei dem Künstler wie Sadi Gent, PTK oder Said untergekommen sind. Rooz hat sich nun mit dem Berliner getroffen, um über seine Musik, sein Faible für Marihuana und vieles mehr zu sprechen.

Vollbluthustler [Explicit]

(null)

Herzog

Alles zum Thema Herzog bei Hiphop.de -

06.09.2016 - 15:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Genuva – Baloo [Video]

Genuva – Baloo [Video]

Von Jesse Schumacher am 24.01.2020 - 13:30

Genuva veröffentlicht mit "Baloo" ihren ersten Track und chillt wie der berühmte Charakter aus dem bekannten Animations-Film "Das Dschunglebuch". 

Mit ihren Gesangseinlagen auf Instagram hat sie in kurzer Zeit jeden begeistert, so kommt es auch dass sie ohne eine Single oder einem offiziellem Release schon mehr als 48K Follower auf Instagram hat. Genuva begann schon mit 13 Jahren, ihre Struggles und Rückschläge mit Musik zu verarbeiten.

Schon Musikgrößen wie DJ Khaled sind auf die 18-Jährige aufmerksam geworden. Den flotten Trap-Beat haben Rooz und ThankYouKid produziert. 


Genuva - BALOO [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!