HAZE "Brot & Spiele" (VIDEO SNIPPET)

Es ist Freitag, der 13., an dem Haze sein drittes Album "Brot & Spiele" droppen wird. Für die Fans von Boombap-Sound der 90er und 2000er dürfte dieses Datum einen Freudentag markieren. Bereits auf den ersten beiden Singles "Ich bin Hase" und "Rache der Laster" konnte man Haze' roughe Stimme auf dazu passend atmosphörischen Instrumentals hören. 

Das Snippet zur gesamten Platte setzt diesen Weg kontinuierlich fort. Haze drückt seinen Hood-Report auf Kopfnicker-Sound ins Ohr – ohne Kompromisse. Auf einigen Tracks darf man sich zusätzlich auf Features freuen, zum Beispiel von Cashmo, Eazyono und 2ara. 

Hier kannst du nachlesen, warum "Brot & Spiele" das Zeug dazu hat 2020 zu prägen:

20 Deutschrap-Alben, die 2020 prägen können

Die Zeit der Jahresrückblicke klingt aus und übergibt das Staffelholz nahtlos an den Ausblick auf das neue Jahr. Einige Alben sind bereits für 2020 angekündigt, manche haben sogar schon ein Release Date, auf andere darf man sich mal mehr, mal weniger berechtigte Hoffnungen machen.

07.03.2020 - 12:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush – Desperadoz III (Snippet) [Video]

PA Sports & Kianush – Desperadoz III (Snippet) [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.07.2021 - 12:32

PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush geben den Fans einen ersten Einblick in den nächsten Monat erscheinenden dritten Teil der "Depseradoz"-Reihe. Auf dem Snippet präsentieren die Beiden kurze Ausschnitte aus den insgesamt 15 Tracks des Albums. Der einzige Featuregast scheint Jamule zu sein, der auf den Songs "Rockstars" und "Shawty" vertreten ist.

Hier könnt ihr euch die Wartezeit ein wenig verkürzen, indem ihr noch mal in den zweiten Teil reinhört:


PA Sports x Kianush - DESPERADOZ III SNIPPET

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)