Hanybal - KOPFGEFICKT (prod. von Undercover Molotov) [Official 4K OneTake]

Ja, da staunt ihr nicht schlecht, Schatzis! Hanybal hat sich offenbar Styles P für den Song Kopfgef**kt (prod. Undercover Molotov) vom kommenden Album Haramstufe Rot gesichert. Der Part, den er für sein US-Feature aus dem Song gestrichen hat, liefert er jetzt als One-Take-Video frei Haus.

Bisher gab es nur die Lead-Single Kranke Welt aus Hanys neuem Album hören. Haramstufe Rot erscheint am 16. September und die New Yorker Straßenrap-Größe ist aktuell der einzige Feature-Gast, der bekanntgegeben wurde:

08.08.2016 - 18:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

ja mannn stabibil habinybal jawoohhl

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azzi Memo ft. Fero47 – Keine Tränen [Video]

Azzi Memo ft. Fero47 – Keine Tränen [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 11:27

Azzi Memo und Fero47 verstecken ihren Schmerz und zeigen "Keine Tränen". Die Straße fordert Tribut:

"Nike-Treter clean, doch die Weste ist verschmutzt / Cuban-Chain zu eng, sag, wie kriege ich noch Luft?"

Am Ende des Videos wird das Release Date zum neuen Album von Azzi Memo (jetzt auf Apple Music streamen) enthüllt. Bereits am 17. September soll Vibez 'n' Flowz erscheinen. Der Beat für "Keine Tränen" kommt von Clay.


AZZI MEMO x FERO47 - KEINE TRÄNEN (prod. von Clay) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!