Hanybal über das überraschendste Feature und den gefühlvollsten Song

Hanybal plaudert bei der Backspin über sein kommendes Album und haut einige Facts zu Weg von der Fahrbahn raus.

Für viele das überraschendste Feature sei sicher der Song mit Gzuz von der 187 Strassenbande. Mit allen anderen Gästen habe er vorher zusammengearbeitet, der Kontakt mit Gzuz sei über einen Kumpel entstanden. Bereits für den neuen 187-Sampler haben Gzuz und Hanybal einen Song gemacht, Kein Probleeem!! kannst du dir hier anhören.

Der gefühlvollste und persönlichste Song sei Aufgeben. Er wünsche sich, dass sich die Leute die Message zu Herzen nehmen. Zudem glaube er, dass Aufgeben nicht nur Hanybal-Fans anspreche. Auch das dazugehörige, in Portugal gedrehte Video sei die aufwendigste visuelle Produktion zum Album.

Des Weiteren spricht Hanybal im Interview über harte Punchlines, die Bedeutung des Albumtitels und seine Chartansprüche.

Alle Infos zu Weg von der Fahrbahn findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00QRODV2M full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage