"Fleisch" kommt - und zwar ganz schön schnell. Hanybals kommendes Studioalbum soll immerhin am 28. Juni gedroppt werden. Der perfekte Zeitpunkt also, um die Platte noch einmal mit einer überzeugenden Kollabo zu promoten. Dazu holt sich Hanybal nun Olexesh an seine Seite und releast mit ihm den Song "Illegal".

14.06.2019 - 13:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haftbefehl ft. Bausa & Schmyt – Leuchtreklame [Video]

Haftbefehl ft. Bausa & Schmyt – Leuchtreklame [Video]

Von Renée Diehl am 16.04.2021 - 00:17

Die neue Single aus Haftbefehls heißerwartetem Release "Das schwarze Album", das am 30. April erscheint, heißt "Leuchtreklame". Für den Song hat er sich Schmyt, der die Hook singt, und Bausa, der einen Part kicken darf, an die Seite geholt. Genau wie die anderen Singles, die bisher aus dem Album releast wurden, verbreitet der Track Endzeitstimmung auf einen Beat von Bazzazian.


HAFTBEFEHL x BAUSA x SCHMYT - LEUCHTREKLAME (prod. von Bazzazian) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)