Hanybal: Fanfragen, Azzlackz, "Haramstufe Rot"-Produzenten, Kiffen uvm. (Interview) – Toxik trifft

Toxik konfrontiert Hanybal mit euren Fanfragen! So gibt es im Rahmen der neuen Folge Toxik trifft Haarpflegetipps, die Produzenten von Hanys Album Haramstufe Rot, seine Meinung zu Gott und die Welt und vieles mehr.

Zieht euch hier den ersten Teil des Interviews rein! Darunter findet ihr den Link zu Amazon:

Hanybal: 187 Strassenbande, Stress mit Chris Brown, Soufian, Fußball u. v. m. (Interview) - Toxik trifft

Schatzambaouis, Hanybal ist wieder am Start mit seinem neuen Album Haramstufe Rot , das am 16. September über Haftbefehls Label Azzlackz erscheint. Natürlich hat er sich auch mit Toxik unterhalten. Inhaltlich geht es um das Album an sich, Feature-Gäste, Songideen und vieles mehr.

Haramstufe Rot (Limitierte Box)

Amazon.de/musik: Hanybal - Haramstufe Rot (Limitierte Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

14.09.2016 - 15:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azzi Memo ft. Veysel – Cold [Video]

Azzi Memo ft. Veysel – Cold [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.07.2021 - 14:11

Azzi Memo (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich für seine neue Single "Cold" den guten Veysel geschnappt. Man sollte den Track auf jeden Fall mit Kopfhörern genießen, da es sich um eine 3D-Audiospur handelt.

Produziert wurde von Dosh.


AZZI MEMO feat. VEYSEL - COLD (prod. von Dosh) [3D Audio Single]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)