Hanybal über Azad, D-Flame, Nas & Konkret Finn (Diggin' in the Crates #3)

Hanybal wühlte bei SpitTV in der Schallplattenkiste und bewertete einige Rapklassiker.

Als einziger Ami-Act ist Nas mit I Am... dabei. Es folgen drei Frankfurter Rapper, D-Flame habe um die Jahrtausendwende rum "alles gef*ckt". Zu Azads Album Leben müsse Hanybal gar nicht viel sagen: "Brutales Album, was, glaub ich, komplett Deutschland gefeiert hat zu seiner Zeit."

Die erste CD, die Hanybal sich selbst gekauft habe, sei Tha Doggfather von Snoop Dogg gewesen.

Was Hanybal sonst noch zu den Oldschool-Platten zu sagen hat, erfährst du im Video.

Alle Infos zu Hanys neuem Album Weg von der Fahrbahn findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

04.03.2015 - 20:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Hanybal – Digitalwaagendisplays [Video]

Celo & Abdi ft. Hanybal – Digitalwaagendisplays [Video]

Von Clark Senger am 07.08.2020 - 00:18

Wenn Celo & Abdi wieder in den Mietwagen-Modus schalten, gehört die verrückt spielende Digitalwaage natürlich zur serienmäßigen Ausstattung im Handschuhfach. Gemeinsam mit FFM-Brudi Hanybal releast das ikonische Duo mit "Digitalwaagendisplays" die zweite Single aus dem kommenden "Mietwagentape 2", mit dem sie an ihr Debüt von 2011 anknüpfen.

Auf einem Beat, der standesgemäß von M3 produziert wurde, gibt es von den drei Rappern gewohnt unkopierbare Flows und Lines, die sonst niemand rappen könnte. 


Celo & Abdi - DIGITALWAAGENDISPLAYS feat. Hanybal (prod. von m3)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!