Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Haftbefehl - Copkkkilla (Wild Card) | LIVE @ Red Bull Soundclash

Stimmungsmäßig war es auf jeden Fall ein Highlight beim Red Bull Soundclash. Haftbefehl performte seinen heiß diskutierten Track CopKKKilla und holte sich als Unterstützung Xatar auf die Bühne. Raptechnisch war zwar nicht alles ganz sauber, aber als Überraschungsgast Xatar mitzubringen, ist definitiv ein Statement. Dafür gab es sogar Anerkennung von Konkurrent Sido, der erklärte, Hafti habe sich einen "guten Gast" eingeladen. 

Gestern gab es bereits Haftis Live Remix von Saudi Arabi Money Rich zu sehen. Außerdem kannst du dir den gesamten Soundclash hier reinziehen.

CopKKKilla befindet sich auf dem Mixtape Unzensiert, das bei Amazon erhältlich ist:

28.12.2015 - 15:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Soundclash war schon ne geile Nummer. Kann nur jedem empfehlen sich den gesamten Stream noch einmal zu geben.

Haftbefehl hat schon gut abgeliefert, dann kommt Xatar dazu und reißt alles ab was noch steht. Sehr guter Auftritt der beiden! 

http://www.hiphopbeat.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen ft. Haftbefehl & Twin – Da Real [Video]

Manuellsen ft. Haftbefehl & Twin – Da Real [Video]

Von David Molke am 18.10.2019 - 00:06

Manuellsen schnappt sich Haftbefehl und Twin für sein neues Musikvideo zum gemeinsamen Track "Da Real". Selbstverständlich schlagen die drei Rapper eine härtere Tonart an. Der Track gehört zu Manuellsens neuem Album "MB ICE", das in einer Woche am 25. Oktober erscheint.

Manuellsen - MB ICE

Von Clark Senger am 15.10.2019 - 18:45 David Finchers "Fight Club" mit Brad Pitt und Edward Norton von 1999 ist einer dieser Filme, die nicht nach wenigen Tagen oder gar Stunden schon wieder aus dem Gedächtnis verschwinden. Der Thriller ist brutal, dreckig, roh, gesellschaftskritisch und philosophisch extrem vielschichtig.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)