Endlich ist er online! Der Soundclash, den sich Sido und Haftbefehl am Donnerstag in Essen lieferten.

Unter anderem performten die beiden Hits wie Fuffies im Club, Lass die Affen aus'm Zoo, Mein Block und Saudi Arabi Money Rich. Mit dabei waren außerdem Xatar, Celo & Abdi, Laas Unltd. und Chefket

Unsere Zusammenfassung des Abends findest du übrigens hier

21.12.2015 - 11:20

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Man ist der Laas ein Opfer

Das kann nur aus dem mund eines idioten kommen du fisch laas hat mehr talent in einem finger als so manche rapper im ganzen Körper laas ist einer der ketzten wahren mc's achja und wenn man keine ahnung hat halt einfach die fresse !

hast du überhaupt zugehört oder laberst du nur kollegah nach?
kinder heut zu tage haben keine ahnung von rap

48:30 BesteBeste #saudiarabimoneyrich

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ra'is ft. Xatar – Wach  [Video]

Ra'is ft. Xatar – Wach [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 10:35

Das neue Album von Ra'is (jetzt auf Apple Music streamen) ist draußen. Zur Veröffentlichung von "Traum" erscheint noch eine zusätzliche Videosingle. Für "Wach" sichert sich Ra'is die Gangsta-Expertise von Xatar. Im Video haben es die beiden auf ein Casino abgesehen. In weiteren Rollen tauchen unter anderem auch die AoN-Member Samy und Schwesta Ewa auf. Chris Jarbee sorgt für das Instrumental.


Ra'is feat. XATAR - Wach (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)