Haftbefehl vs. Böhmermann, "CopKKKilla", Fler vs. MoTrip & Gold für Sido #waslos

Bazzazzian hat abgeliefert, Haftbefehl hat eingelocht. CopKKKilla rasiert gerade so einige Köpfe, aber wofür ist der Song? Kommt ein neues Album oder ist das einfach nur Promo für Haftis Modemarke? Ooooder sogar die Antwort auf Böhmermanns Ich hab Polizei?

Rooz erzählt dir, was er weiß. Und pöbelt rum. Gib dir!

Weitere Themen sind die News der Woche: Sido geht Gold, Fler vs. MoTrip, Manuellsen vs. Bushido, Azad ft. MoTrip und vieles mehr!

02.12.2015 - 17:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Track von Böhmermann ist voll gelungen und eine Super Parodie...ich feiere Jan Böhmermann,der Mann ist für Mich einer der lustigsten Moderatoren.Der Mann beherscht glaub ich alles hab ich das Gefühl...also alles was er bringt ist einfach Bombe ...der Kerl ist genial....ZDF Neo Royal & Böhmermann ein Must See :-)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh ft. Manuellsen – Click Click [Video]

Olexesh ft. Manuellsen – Click Click [Video]

Von Alina Amin am 22.05.2020 - 01:39

Olexesh und Manuellsen liefern mit "Click Click" einen smoothen, atmosphärischen Song mit Drill-Sound. Olexesh glänzt mit ruhig gerappten Lines, passend zum Beat, welchen Manuellsen mit seinem melodischen Sound abrundet. Produziert wurde der Track von PzY.


Olexesh - CLICK CLICK feat. Manuellsen (prod. von PzY)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!